Singspiel im März 2022: Das Leben geht weiter!

Mit Wein und Gesang aus dem Covidsumpf

Seien Sie schlau:

Erkennen Sie die Chancen der Covidseuche und machen Sie mehr aus Ihrem Leben!

Billettrckseite 2022jpg

Sind Sie auch beinahe verrückt geworden?

Wie ist es Ihnen in der Coronakrise ergangen? Haben Sie aus der Krise bleibende mentale Schäden erlitten? Mit andern Worten: Sind Sie daran verrückt geworden oder nicht? Wie haben Sie die Krise verbracht? Geplagt von Depressionen im trunkenen Elend oder heiter mit Singen,  Wein und Tanzen/Küssen? Was passierte mit Ihnen, als der Lockdown eintrat?

Was der Männerchor für Sie tun kann

Der Männerchor hat während der Krise Rezepte entwickelt, wie man am besten durch solche Zeiten kommt, ja noch besser, wie man solche Zeiten ins Positive dreht und noch mehr aus dem Leben macht, als es ohnehin schon bringt. Wollen Sie das auch lernen? Vernehmen Sie, wie sich der Männerchor durch die Krise schlug und seine Lebensstrategien weiter entwickelte.  Der Männerchor Volketswil führt zu diesem Thema im März 2022 ein Singspiel auf. Motto: Das Leben geht weiter! Mit Wein und Gesang aus dem Covidsumpf. Kommen Sie ans Singspiel und lernen Sie, wie man sich aus eigenen Kräften aus einem Covidsumpf herausarbeitet und das Leben besser als zuvor meistert und geniesst.

Kaufen Sie Eintrittskarten!

(s. Knopf unten) und geniessen Sie ein paar fröhliche Stunden in heiterer Gesellschaft. Geniessen Sie die Vorträge des Männerchors bei einem feinen Glas Wein und einem einmaligen Essen. Versuchen Sie Ihr Glück an der reichhaltigen Tombola, die selber wieder eine kulinarische Attraktion ist.