Mitmachen oder "probiere goht über schtudiere"!

Alle Welt weiss, dass Singen sich äussert positiv auf das Gemüt auswirkt. Das führt zu einem längeren und fröhlicheren Leben. Und: Sänger kommen bei den Frauen erst noch besser an als Nichtsänger. Im Männerchor Volketswil kannst Du auf verschiedene Arten mitmachen:

Aktivmitgliedschaft  Sage nicht, dass Du nicht singen könntest! Das kann man jedem beibringen, ist eine reine                                                                                                   "Intelligenzfrage".

Passivmitgliedschaft   Als Passivmitglied hast Du diverse VIP-Vorteile. Lass Dich informieren.

Projektsingen                     Du machst bei einem bestimmten Projekt für einen Auftritt mit, übst mit uns genau diese
                     Lieder und geniesst dann beim Auftritt das Lob des Publikums und das Singen selber.

Singschnuppern             An bestimmten Tagen organisiert der Männerchor ein Singschnuppern. Du kannst dann einen                                                                               Abend mitmachen und quasi als "Intelligenztest" gleich selber feststellen, wie gut Du singen  kannst.
                                                        Das Singschnuppern machen wir in einem lockeren Rahmen und lassen auch die Weinkelche
                                                       die Runde machen.

Nimm einfach Kontakt mit uns auf (Eingabe unten) oder ruf den Präsidenten Stefan Benz, Tel. +41 79 488 25 66 an.