Die

Unterhaltung 2019 ist Geschichte


Gilberte, das Heimweh und die Jahre danach



Unterhaltung in Liedern, Bildern und Anekdoten zum Andenken an "la petite Gilberte de Courgenay" und 101 Jahre Ende der Grenzbesetzung





Gilberte de Courgenay in Zürich: Das Heimweh und die Jahre danach


Dreimal wurde das Singspiel vom 15. November 2019 bis 17. November 2019 aufgeführt. Die Geschichte von Gilberte ging weiter. Wie schon 2018 vermochte die Fortsetzung des Singspiels die Herzen der Leute zu erreichen. Vor begeisterten Zuhörern und Zuschauern zog die weitere Geschichten von Gilberte und ihren Soldaten die Besucher in ihren Bann. (Die Volketswiler Nachrichten vom 22. November 2019 berichteten darüber. Ebenso kann das Singspiel auf Youtube unter diesem Link https://www.youtube.com/playlist?list=PLbtUTuU5ZP79rmZTqFOh0TjcRN8M0-K8B angeschaut und angehört werden.